2 Smoothies, 2 Recipes

Smoothies sind lecker und dazu noch unglaublich gesund. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich schnell einen Smoothie im Supermarkt zu einem überteuertem Preis kaufe, obwohl es doch gar nicht so schwer ist, sich selber einen zu machen. Zutaten besorgt, abwaschen, ab in den Mixer und fertig. Wie die Überschrift schon verspricht, gebe ich euch ein paar Tipps, wie ihr euch ganz einfach Smoothies wie aus dem Supermarkt zaubern könnt.

Grüner Smoothie:
eine halbe Avocado
eine Banane
zwei Kiwis
ein Spritzer Zitrone
0,3l Wasser oder Apfelsaft

Die Avocado entkernen, alle Zutaten in den Mixer geben und mixen.

Roter Smoothie:
ein Apfel
200g Ananas
200g Rote Bete
300ml Wasser oder Saft

Die Rote Bete kochen und schälen, alles in den Mixer geben und mixen.

Beide Smoothies sind unglaublich lecker und erfrischend. Probiert sie unbedingt aus.

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat.

Eure Laura

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links