Outfit: Hey Summer



Hallo meine Lieben! Wie habt ihr das warme Wochenende so überstanden? Mir war es fast zu heiß und zu schwül, was mir auch wirklich zu schaffen gemacht hat! Aber man soll ja nicht meckern und mit dem Zufrieden sein, was man hat. Am Wochenende kommt meine liebe Freundin Gwenny und wir werden ein Wochenende gemeinsam verbringen und einige Fotos schießen. Ich freue mich wirklich schon riesig. xx Laura






Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön <3 leider regnet es ja momentan wieder...(zumindest hier).
    Wo warst du denn da auf den Bildern?
    Du, ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen:) Stelle auf meinem Blog eine neue Uhr vor & würde mich freuen wenn du dir das Video dazu anschaust:)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig schön!! vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei gucken: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links