Let´s start



Hallo ihr Lieben! Das ist mein erster Post hier. Und als erstes möchte ich mir eine wichtige Frage beantworten. Warum habe ich mir eigentlich einen Blog erstellt? Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich liebe es zu Fotografieren und ich beschäftige mich mit dem Thema Mode auch sehr gerne. Eine große Inspiration für mich sind viele Instagram Accounts und deren Blogs. Es macht mich immer aufs Neue sprachlos, wie toll diese Blogger ihre Outfits in den Mittelpunkt stellen. Diese Bilder sind heute in der sehr kleinen Stadt bei meiner Oma entstanden und ich finde diese etwas weiten aber doch stylischen Hosen toll! Ich wünsche euch eine tolle Woche! xx Laura

What I wear:
Top - Double Agent
Necklace - Sixx
Watch - Daniel Wellington
Shoes - Street Style
Pants- H&M





Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. <3-lich Willkommen in der großen Welt der Blogger ;) !

    Liebe Grüße aus München.
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links