Outfit: Red Maxi Dress



Koffer packen und ab in die Sommerferien. Ja so stell ich mir das vor. Und dieses mal ist es bei mir sogar wirklich so. Denn in meiner 1. Ferienwoche fahre ich mit ein paar Freunden in ein kleines Dörfchen und verbringe dort eine schöne Woche. Aber auch sonst sind meine Ferien wirklich sehr strukturiert, was mich eigentlich wirklich glücklich macht, da denn nie Langeweile aufkommt. Wie findet ihr dieses rote Maxikleid? Ich habe mich wirklich verliebt. Ich wünsche euch noch schöne Ferien bzw restliche stressfreie Schulwochen! xx Laura






Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Ich habe mich in deinen Blog verliebt und folge dir jetzt :>
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathy,
    dass ist wirklich eine liebe Nachricht von dir! Magst du mir verraten wie du mir folgst? Sehe da noch nicht ganz durch ♡

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so super schön, genauso wie du! <3
    Ich würde dir sehr gerne über Gfc folgen, leider finde ich bei dir nichts zum folgen.
    Mach auf jeden Fall so weiter und das Kleid ist echt ein Traum *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links