Outfit: Crumpler Bag



Hey ihr Lieben. Geht es euch gut? Ich genieße meine Sommerferien in vollen Zügen und lasse die Seele einfach mal baumeln. Leider spielt das Wetter nicht wirklich mit. In einem Moment strahlt die Sonne in mein Gesicht und im nächsten Moment ist wieder Schmuddelwetter. Ich hasse sowas. Aber ich möchte auch nicht weiter jammern und über das glücklich sein was ich habe.

Wie findet ihr Latzhosen? Mir gefallen sie wirklich gut! Was macht ihr so in euren Sommerferien? Genießt die Zeit! xx Laura







Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Die Latzhose gefällt mir auch echt gut! Steht dir super! :)
    Du hast einen mega süßen Blog und ich würde dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Latzhose und mit dem schlichten T-Shirt echt schön! 💕
    Woher ist denn der schöne Lippenstift?

    LG Denise:)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links