Outfit: Street Style



Hallo meine Süßen! Nachdem ich 1 Woche im nahelegenden Warnemünde verbracht habe und dort hoffend auf warme Sonnenstrahlen gewartet habe, bin ich nun wieder Zuhause angekommen und kann für euch endlich einen Outfitpost verfassen! In Warnemünde gibt es wirklich unzählige süße Straßen, die einfach dazu einladen Bilder zu machen! Aber nun kommen wir mal zum sehr schlichtem Outfit. Den Cardigan, welchen ich vor paar Monaten bei einer Kreislerin gekauft habe, gefällt mir von Tag zu Tag besser! Das ganze habe ich denn mit einer schwarzen Hose und einem weißen Oberteil kombiniert. Ein wirklich sehr schlichtes aber trotzdem schönes Outfit!

What I wear:Shirt - H&M
Necklace - Sixx
Pants - Monki
Cardigan - Kleiderkreisel








Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links