Outfit: cool back



Huhu! Geht es euch gut? Ich bin seit Samstag in Bayern und verbringe dort 2 Wochen meiner Ferien. Ich bin wirklich fasziniert von der schönen Landschaft und von den sympathischen Menschen hier! Bei dem Anblick, der Berge, muss ich immer an meine Kindheit denken, wo man wie Heidi in den Bergen wohnen wollte. Herrschen bei euch momentan auch so unglaubliche Temperaturen? Hier sind es um die 40 Grad und ich schmelze, Tag für Tag, vor mich hin. Wie viel Grad sind es bei euch? Habt noch eine schöne Woche!






Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Schöne Bilder! Ich muss sagen ich bin total begeistert von deinem Design! Das Header mit dem Bild sieht sooo schön aus! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen