Food: Healthy candy



Hallo meine Süßen! Ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich mal eine kleine Leckerei für euch, die lecker und gleichzeitig auch gesund ist! Es handelt sich hierbei um sogenannte ,,Müsli Kokos Kugeln".

Das braucht ihr dazu:
1 Banane
200g Haferflocken
100g Mandeln
1 Schuss Milch

Nach Bedarf:
Kokosraspeln
Cranberrys, Rosinen, Datteln etc.
Agavendicksaft

Zubereitung:
Zunächst einmal drückt ihr die Banane mit einer Gabel zu einen ,,Brei " und gebt die anderen Zutaten hinzu. Diese Mischung vermischt ihr nun mit einem Löffel und knetet danach alles mit euren Händen zu einem gleichmäßigen ,,Teig". Danach formt ihr aus dem Teig Kugeln und legt diese auf ein Backblech. Die fertigen Kugeln kommen dann für 15-20 Minuten in einen 180 Grad vorgeheizten Backofen.

Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts! xx Laura





Recipe by Laurencocoxo

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links