Outfit + 15 Series to watch

Wenn man Ferien hat und das Wetter nicht mitspielt, verfällt man oft in Langeweile. Ich denke mal das geht nicht nur mir so. Aber was soll man nur tun, wenn man nichts zu tun hat und das Gefühl hat man hat fast alles Machbare gemacht. Genau! - Serien schauen.
Ich schaue persönlich auch super gerne Serien. - Von PLL bis hin zu American Horror Story. Damit ihr an regnerischen Tagen oder auch an Tagen voller Langerweile mit Serien versorgt seid, habe ich euch eine Liste der Serien erstellt, die ich geschaut habe oder schauen möchte.

1. Pretty Little Liars
2. Gilmore Girls
3. Orphan Black
4. Gossip Girl
5. Black Mirror
6. American Horror Story (super spannend!!)
7. The Originals
8. Secret & Lies
9. Once upon a time
10. Prison Break
11. One Tree Hill
12. Lucifer
13. The Vampire Diaries
14. Outlander
15. The Crown

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat!
xx Laura




Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare