Food, Shoes & Accessories - 3 Summer Essentials


Heute möchte ich euch unbedingt meine persönlichen ,Summer Essentials´ zeigen. Der Sommer gehört definitiv zu meinen Lieblingsjahreszeiten, obwohl ich meistens nicht mit den warmen Temperaturen klar komme. Zum Glück wohne ich am Meer und die hohen Temperaturen kühlen sich schnell wieder ab. Im Sommer gehören ganz klar schöne offene Schuhe zu meinen ,Must-Haves`. Für mich sind sie die idealen Schuhe für Sonne, Strand und Sand. Wenn man am Strand ist, ist Schmuck oft nervig und unpassend. Wer trotzdem nicht auf Schmuck verzichten kann, dem lege ich ein schlichtes Armband oder ein Fußkettchen ans Herz. Und gibt es was besseres als eine kalte Melone an einem sonnigen Tag? - Nichts! Deshalb wünsche ich euch allen noch einen tollen restlichen Sommer mit tollen Slippers, schönen Armbändern und reichlich Melonen.





Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links