Outfit: All-Over Black

Auch wenn ich höchstwahrscheinlich ein bisschen spät dran bin, mit meinem allerersten Winterlook bekommt ihr ihn trotzdem noch zusehen. Der Start in den Frühling fing ja bedauerlicherweise etwas holprig an, da gestern hoffentlich der letzte Schnee gefallen ist.

Ich habe mich total in meinen neuen schwarzen Mantel von Zara verliebt. Schwarz ist chic, classy und dominiert in meinem Kleiderschrank. Schwarze Klamotten sind einfach zu kombinieren, sodass jedes Outfit ein Hingucker ist und wird. Ein schwarzer All-Over Look ist bei mir gang und gäbe!
Deswegen kombiniere ich unglaublich gerne die Farben Grau, Weiß und natürlich Schwarz mit goldenen Accessoires. Um das ganze Outfit einwenig lässig wirken zu lassen, trage ich noch Sneakers.

Was war euer Lieblingslook im Winter und was sagt ihr zu meinem Look? :)

Outfit Details
Mantel // Zara
Pullover // Brandy Melville
Hose // Topshop
Schuhe // New Balance
Tasche // H&M








 




Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Sehr cooler Look! Schwarz kann man wirklich super easy kombinieren, strahlt auch ein wenig elegant aus, finde ich immer:)
    Dein Mantel ist sehr hübsch, gefällt mir sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links