Outfit:Where are you Summer?

Hallo Ihr Lieben.
Summer ist finally here. - Naja zu mindestens manchmal. Der Sommer 2017 ist geprägt von warmen bis hin zu kalten Temperaturen aber auch von Sonne bis hin zu Regen. Aber da stellt sich mir die Frage: ,,Was soll man bloß anziehen?"

Ich bin ein Freund von langen Hosen und deshalb ziehe ich kaum kurze an. Den Schal kann man jederzeit abnehmen falls es wieder warm wird und ihn ganz einfach in der großen Tasche verstauen. Praktisch oder?

Ich starte bald in meine vierte Ferienwoche und ich muss sagen das ich die Ferien schon ausgiebig genutzt habe. Ich war mit der Aida unterwegs und habe Städte wie London, Amsterdam und Brüssel besucht. Ich muss sagen das Amsterdam mich immer wieder umhaut und definitiv meine Lieblingsstadt ist. Die unzähligen Brücken und Fahrräder faszinieren mich so sehr! Welche Stadt ist eure Lieblingsstadt?

xx Laura





Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links