Outfit: Happy Easter

Es ist der 27. März 2016, am Sonntag um 10:00 Uhr. Um genau zu sagen ist es Ostersonntag.
Ich wünsche euch allen ein schönes und unbeschwertes Ostern. Genießt den Tag mit eurer Familie.
Wie verbringt ihr die Ostertage?
Zuerst suchen die Kinder zu Hause, sowie im Wald fleißig nach Ostereiern, es wird genascht und den Tag lassen wir dann gemütlich ausklingen. Am Montag fahren wir dann zu meiner Familie und verbringen dort einen gemütlichen Tag zusammen.

Das Outfit ist vor ca 3 Wochen, an einem schönen Platz in meiner Umgebung, geshootet worden.
Mir gefällt die Kombination aus dem grauen Mantel, der Tasche und dem rosa Schal sehr gut.
Das Outfit wirkt durch den Mantel, dem Schal und den Schuhen sehr lässig, sowohl auch ein wenig schick durch die Tasche und die Hose. Ich bin in den Mantel wirklich total verliebt, obwohl er nicht mal meiner ist, sondern einer Freundin gehört, die mir als Fototgrafin ausgeholfen hat.
Ich finde ebenso, dass man Converse zu jedem Outfit anziehen kann und sie jedes Outfit lässig aussehen lassen.
Wenn ihr auf Ledertaschen steht kann ich euch absolut den Laden Gusti Leder empfehlen!
Tragt ihr eher lässige oder schicke Outfits? xx Laura




Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Das Outfit ist so wunderschön 😍 Und das erste Bild so harmonisch ^^

    xx Julia

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links