Easter Gift Guide

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Ostern extrem früh dran ist. Um euch ein bisschen Inspirationen zu geben, was ich verschenken würde oder mir selber wünschen würde, habe ich euch ein kleines Easter Gift Guide zusammen gestellt.

1. Letzten Sommer habe ich mein Leben in den super bequemen Espadrilles verbracht und würde sie mir daher jedes mal wieder kaufen!

2. Mit Beautyprodukten kann man bei der Mama oder bei der besten Freundin nie was falsch machen. Wenn das Beautyprodukt dann noch was her macht, lässt es doch das Osternest gleich vielmehr strahlen.

3. Wer freut sich nicht über einen Frühlingsstrauß im vertrauten Heim?

4. Momentan mag ich Deko in Schwarz-Weiß mit Mustern wirklich sehr gerne. Mit Pastelfarben kann man aber auch nie falsch liegen.

5. Und wer die Augen des Beschenkten richtig zum strahlen bringen möchte, verschenkt ein personalisiertes Fotobuch. 

Habt ein schönes Osterfest! xx Laura


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare