Food: Green Smoothie Recipe

DE: Hallo meine Lieben, heute habe ich ein Rezept für einen meiner Lieblings-Smoothies für euch.
Im Winter habe ich kaum Smoothies gemacht, denn irgendwie hatte mich der Smoothie-Fieber, des Sommers, losgelassen. 
Das soll sich jetzt aber definitiv ändern, weshalb ihr in kommender Zeit noch einige Smoothie Rezepte sehen werdet. 

Zutaten:
- handvoll Babyspinat 
- 3 Bananen
- 2 große Gläser Orangensaft
-2 EL Kokosmilch ( variable )

Einfach am Ende alles zusammen mischen und et voilà ein sehr leckerer Grüner Smoothie ist aus wenigen Zutaten gemixt.
Wenn ihr den Smoothie ausprobiert, sagt mir doch, wie er euch schmeckt, und lasst mir doch eure Smoothie Favoriten in den Kommentaren dar! xx Laura

EN: Hello lovelies, today I´ve got a recipe for you, for one of my favorite smoothies.

Ingredients:
-handful baby spinach
-3 bananas
-2 glasses of orange juice
-2 tablespoons of coconut milk

Simply give everything into a blender and blend it very well! 
If you try my recipe, tell my your opinion and also let me know your favorite smoothies in the comments. xx Laura

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich mag Smoothies eigetnlich echt gerne aber leider kann ich mich nie an rezepte halten sondern muss selbst herumexperimentieren. In den meisten Rezepten ist nämlich Orange drinnen und dagegen bin ich allergisch :/

    xx Julia

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links