Outfit: Spring is coming

Es ist 7:00 Uhr, um genau zu sein 6:50 Uhr und ich überlege mir ob es nicht ein wenig zu früh ist, in meinen Ferien wach zu sein. Letztendlich habe ich mich doch entschieden wach zu bleiben um einen Sonntagsblogpost für euch zu verfassen.
Wenn ihr euch fragt was ich in den Ferien mache, kann ich euch das natürlich gleich mal beantworten.
Montag und Dienstag werde ich mich in der schönen Hauptstadt Berlin, mit  meiner besten Freundin, aufhalten. - Sightseeing und Shoppen.
Die nächsten Ferientage werden mit der Familie verbracht und es werden fleißig Ostereier gesucht! ;)
Wie verbringt ihr die Osterzeit?
Ich hoffe, dass mit der Osterzeit, auch der Frühling endlich zu uns kommt und ich meine dicke Winterjacke gegen einen leichten Mantel austauschen kann.
Das Outfit ist, wie ich finde, relativ schlicht gehalten. Ein schwarzer Mantel, ein Shirt, eine dunkle Jeans und meine geliebten Converse. Aber mir gefallen hin und wieder schlichte Outfits sehr gut! xx Laura




Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit! Ich finde deinen Blog klasse♥
    Ich weiß noch nicht wie ich die Ferien verbringen werde, aber hoffe genau wie du das der Frühling an Ostern kommen wird :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links