Monthly Favorites: March

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit gestern aus Berlin zurück und ich freue mich schon, meine Eindrücke von Berlin, mit euch zu teilen.
Zusätzlich haben sich neue Favoriten angesammelt, die ich ebenfalls mit euch teilen möchte.
Die Favoriten beziehen sich hauptsächlich auf das Thema Beauty.

1. L’Oréal Color Riche Heike´s NUDE
Der gute, alte Lippenstift, aus dem Favoriten Post vor 2 Monaten, schleicht sich auch in diesen Blogpost wieder ein.
Er gefällt mir immer noch sehr gut!

Gleichzeitig überlege ich, ob ich mir vielleicht Lippenstifte von Kylie's Cosmetics zulegen soll.

2. They Real Mascara Benefit
Mir war die Benefit Mascara immer zu teuer, bis ich die Probe von der Benefit Mascara in einer Zeitung fand. Seitdem liebe ich sie. Sie macht tolles Volumen, einen tollen Schwung und atemberaubende Länge.

3. EOS Coconut Milk
Nicht nur das Design ist toll sondern auch der LipBalm, obwohl ich nicht so auf Kokos stehe.
Eine liebe Freundin hat ihn mir vor einem Jahr aus NYC mitgebracht!  

Insgesamt besitze ich 3 der kugelförmigen LipBalms, welche so schwer aufzubrauchen sind.

4. Maybelline Gel Eyeliner
Lange bin ich immer um Gel Eyeliner ,,herumgetanzt" bis ich es, nach vielen Empfehlungen, gewagt habe mir einen zu kaufen.
Seitdem ist er ein täglicher Begleiter für mich.

5. Sleek Contour Kit Light
Nach vielen Empfehlungen von Freundinnen, habe ich mir das Contour Kit gekauft und ich bin hellauf begeistert. Tolle Farbabgabe, nicht zu orangestichig und ein toller Highlighter ist auch noch dabei. Absolute Kaufempfehlung. xx Laura





Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links