Personal: Everything is Pink

Hallo Ihr Süßen! Heute habe ich wieder Favoriten für euch - aber mal anders! Ich habe mir überlegt, Favoriten nicht nach Monaten, sondern nach Farbnuancen zu sortieren- vielleicht ist das ja ein wenig interessanter.
Ich habe mir aber eine kleine Ausnahme genehmigt und ein wenig lila in den Post mit reingebracht. xx Laura

2. L’Oréal Color Riche Heike´s NUDE


2. bhcosmetics Glamorous Blush
 
3. ISANA Mademoiselle Raspberry

4. DIY Glitzerhülle

 5. Essie lilacism
 

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Favoriten, die Farbe des Lippenstifts ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, der Lippenstift ist echt wunderschön!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Farben! Der Lippenstift ist wunderschön und deine Handyhülle gefällt mir auch super :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Glitzehülle! Ich habe auch eine und habe sie auf meinem Blog vorgestellt!


    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite gestartet! Schau doch mal vorbei!
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen