Monthly Favorites: November


DE: Hey Ihr Süßen! Kaum ist das Fest der Geister und der Hexen vorbei und schon verfalle ich in Weihnachtstimmung - Ohja ich liebe die Vorweihnachtszeit. Aber vor allem träume ich, wie fast jedes Mädchen, von einer weißen Weihnacht mit den Liebsten.
Aber zunächst zeige ich euch in diesem Post meine Favoriten vom Monat November!

1. Mir gefallen im Moment die so genannten "Hexagon Ketten" besonders gut. Schlichte Outfits werden durch diese Ketten ein wenig aufgepeppt und sehen ein wenig eleganter aus.

2. Im letzten Monat lagen diverse Mode Zeitschriften mit "außergewöhnlichen" Extras in den Läden und wurden in den verschiedensten Social Networks gehypt. Unter anderem war es die Glamour mit dem Chanel Lippenstift sowie die Maxi mit einem Sally Hanson Nagellack. Auch ich konnte nicht widerstehen, weshalb ich überglücklich war als ich ein Exemplar in der Hand hielt.


EN: Hello sweeties! The party of the ghosts and the witches is over and already I go to decline in Christmas mood - Oh yes I love the Christmas period. But, above all, I dream, like almost every girl, of white Christmas.

But first I show you in this post my favorites from the November!

1. I like "Hexagon Necklaces" in October a lot. Simple outfits are jazzed up by these necklace and it looks more elegant.

2. In the Glamor there was a Chanel lipstick and in the Maxi there was a Sally Hanson nail polish. I was overhappy that i have got a magazine.


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare