Gliss Kur im Test

 Ich gehe ziellos durch die Drogerie  und suche nach einem geeigneten Shampoo und einer geeigneten Spülung für meine Haare. Zu viel Auswahl, zu viele Produkte.
So unscheinbar das Shampoo und die Spülung auch aussehen mag, verspricht es jedoch eine Menge. 
Für sehr geschädigtes und trockenes Haar sollen die Produkte perfekte Kämmbarkeit und tiefenwirksame Rekonstruktion zaubern. Es verspricht ebenfalls 90% mehr Widerstandskraft und mehr Glanz. Die Hochleistungsformel mit 3x flüssigen Haarbausteinen sollen Haarschäden ziellgenau reparieren und den Keratinbestandteil wieder auf bauen. Die Haarstruktur soll ultimativ erneuert werden und perfekt kämmbar sein.
Aber was ist nun mein resultierendes Fazit?
Kurz und knapp:
Meine Haare haben sich nach jeder Wäsche besser kämmen lassen als zuvor.
Da ich kaum Haarschäden habe kann ich nicht beurteilen ob dieses Produkte diese zielgenau reparieren, - Doch wir wissen alle: Haarschäden kann man nur mit einem Gang zum Friseur bereinigen.
Meine Haare haben sich jedoch nach der Anwendung griffiger angefühlt als sonst.
Ich finde das Shampoo und die Spülung trotzdem empfehlenswert!
Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?
Benutzt ihr Shampoos und Spülungen mit oder ohne Silikone? xx Laura

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links