Our Wishlists

Hey Ihr Süßen! Ich habe heute mal die "Wunschlisten" von mir und Lea für euch.  Wir wissen beide das es sich nicht alle Wünsche von unsere Liste erfüllen lassen. Es hat aber trotzdem wirklich Spaß gemacht, solche Listen zu erstellen.





Canon 50mm 1.8 Stm - Leider ist mir mein geliebtes Objektiv auf der Klassenfahrt kaputt gegangen und da dieses Objektiv wirklich klasse ist, muss ich mir wahrscheinlich ein neues zulegen!

Urban Decay Naked Basics - So viel gute Sachen hat man von den Naked Paletten von Urban Decay gehört, weshlab dieses Schätzchen auch auf meine Wunschliste muss! Mir gefällt die Vielfalt der matten Farben wirklich sehr!

Essie lilacism - Seid ihr auch so verliebt in die schöne lilane Farbe von Lavendel wie ich? Ich finde den Nagellack von Essie in diese Farbe so schön und perfekt für den Frühling nächstes Jahr. 

Ugg Bailey Button Boots - Schon seit dem letzten Jahr habe ich den Wunsch mir Uggs zu kaufen! Sie sehen einfach so kuschelig und gemütlich aus. Einfach zum verlieben!

Weiße Low Converse - Jeder hat sie, jeder liebt sie. Converse Chucks lassen sich einfach zu fast allem kombinieren und sehen dazu klasse aus!

Tiffany Herzen Kette - Trotz dem Hype, welcher letztes Jahr um diese Kette auf Instagram schwirrte, habe ich sie trotzdem auf meine Wunschliste gepackt. Sie ist wirklich so schön!

Happy Plugs Rose Gold - Musik hören und dann noch schöne Kopfhörer im Ohr? - Ohja, ich liebe Kopfhörer in den verschiedensten Variationen. Was habt ihr für Kopfhörer?

Zoeva Pinsel Set - Wer liebt es nicht wenn man hochwertige Pinsel in seinem Gesicht spürt? Ich finde die Clutch, sowie auch die Pinsel von Zoeva wirklich ansprechend!

Mac Lippenstift - Passend zum Herbst und zum Winter muss ein dunkler Lippestift her! Ich finde die Qualität von den Mac Lippenstiften atemberaubend. 

Longchamp Tasche -  Ich finde Longchamp hat eine besonders großen Auswahl an Formen und Größen Ihrer Taschen. Zudem sehen sie noch so schön aus und sollen federleicht sein! Einfach ein Traum.


Hallo! Ich bin Lea und zeige euch heute meine Wunschliste.

Yankee Candle - Herbstzeit ist Kerzenzeit! Ich liebe es einfach mich mit meinem Laptop und den Gossip Girl Staffel in mein kuscheliges Bett zu legen.

Yves Saint Laurent - Sowie Laura, finde ich auch das dunkle Lippenstifte im Herbst nicht fehlen dürfen.

Real Techniques Pinsel - Diese Pinsel sehen so schön aus und das Gefühl auf der Haut ist immer so schön!

I Phone 6S Rose Gold - Ist dieses Handy nicht unbeschreiblich schön? Bei meinem Handy ist leider schon der Display zersprungen, weshalb ich auf ein Neues spare.

Nike Jacke - Nike ist wirklich einer meiner Lieblingsmarken. Mir gefallen besonders die Schuhe und diese Jacke oben auf dem Bild.

Adidas Superstar Schuhe - Wie gefallen euch diese Schuhe? Ich finde sie sehr schön und stylisch!

Bumble & Bumble Surf Spray - Findet ihr die Haare, nach dem man einen Badebesuch am Strand gemacht hat auch so schön? Dieses Spray strahlt einfach Sonne pur aus!

La vie est belle - Als Laura und ich diesen Duft letztes Jahr in Douglas gefunden hatten, waren wir hin und weg. Er ist einfach ein perfekter Winterduft.

Michael Kors Uhr - Schicke Uhren peppen jedes Outfit auf oder?

Powerbank - Ich finde das 100% Akku am Tag nicht reichen weshalb schnell einen Powerbank her muss. Ich finde auch so etwas für eine lange Reise sehr praktisch.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Was habt ihr für momentane Wünsche? xx Laura


Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Toller Post :-) Ich finde deinen blog unglaublich schön, besonders dein header ist richtig toll! ♥ Hast jetzt eine leserin mehr.

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links