Outfit: Rosy Day



Hallo ihr Lieben! Am Wochenende ging es für mich zu Störtebeker. Jedes Jahr schaue ich mir dieses Spektakel, mit meiner lieben Familie, an und jedes Jahr ist es wirklich schön! Aber nun genug gequatscht und ab zum Outfit. Diese Bilder zum auf dem Weg zu Störtebeker, in einer kleinen Stadt, namens Putbus, entstanden. In dieser Stadt sieht man hauptsächlich Rosen, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche gehabt! xx Laura





Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder. In letzter Zeit bin ich zu einem großen Fan von solchen Streifenshirts geworden.
    Da du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

E-Mail Newsletter

Site Links