Monthly favorites: June



Hallo ihr Süßen! Ich hoffe das euch diese Art von Posts gefallen wird. Ich lese persönlich gerne Monatsfavoriten. Aber jetzt geht es auch los!

1. Laura Biagiotti Parfüm - Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Nicht nur wegen dem Namen, sondern hauptsächlich wegen dem Duft. Der Duft hat eine Note, welche man nicht sonderlich gut beschreiben kann, da der Duft für mich was besonderes ist. Es riecht einfach so toll.

2. MAC Pro Longwear Concealer - Angefixt durch eine sehr liebe Freundin, habe ich mir nun vor einigen Monaten dieses Prachtstück gekauft! Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Da ich eine helle Haut habe und mir Concealer aus der Drogerie nicht passen, musste ich zu einem aus der Parfümerie wechseln. Ich kann diesen Concealer wirklich nur empfehlen.

3. Daniel Wellington Uhr - Nachdem mich diese Uhr, auf Instagram und auf den verschiedensten Social Networks verfolgt hat, habe ich mir nun auch eine bestellt. Und ich bin überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben!

4. Secret Gloss lipstick P2 - Nachdem ich mir einen Lipliner gekauft hatte, durfte auch der passende Lippenstift nicht fehlen. Der Lippenstift gibt ein schimmerndes Finish ab und hält für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.




Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hey,
    du hast unglaublich tolle Favoriten *-*
    den Concealer von mac habe ich auch & er gefällt mir auch echt gut :)
    das Parfum werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen